Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Archiv: April 2011

Als Nixon einmal Chruschtschow 1959 in einer Küche zusammentrafen, fassten sie spontan einen wunderbaren Wettstreit jenseits der Rüstungsspirale ins Auge. Seitdem weiß die Geschichtsschreibung: Politische Treffen sollten öfter in der Küche…

Periodisch wird der Mangel an natürlichem Leben beklagt. Wir leiden angeblich unter einem Mangel an Realität. Wir telefonieren anstatt ein Gespräch face to face zu führen. Wir beschäftigen uns mit Problemen unseres Rechners oder unseres…

Auf dem größten Filmfestival Deutschlands wird nicht nur dem Auge etwas geboten. Die Sektion Kulinarisches Kino kümmert sich auch um Gaumenfreuden und führt Cineasten und Feinschmecker zusammen.

Food Fotograf

Die Faszination selbst zeigen

Gastro-Kritiker

Godfather der modernen deutschen Gastrosophie

Als das Format des Küchentalks durch Alfred Bioleks Alfredissimo im letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts für uns Zuschauer erfunden wurde, ahnten wir noch nicht, welche inflationäre Entwicklung diese ruhig gestaltete Sendung…

Archiv