Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Archiv: November 2019

Regionale Küche benötigt nicht nur einen ambitionierten Koch, sondern auch ambitionierte Produzenten und dazu ein Stammpublikum, das erste einmal ohne weite Anfahrtswege auskommen sollte. Gourmets kommen nur durch internationale Gazetten…

Ich habe relativ lange überlegt ob ich eine Rezension über ein Buch schreiben kann, welches das kulinarische Werden eines sehr guten, nein, besten Freundes zum Inhalt hat. Werde ich nicht mäkelig? Weiß ich nicht alles oder jedenfalls das…

Ich frage mich ob ich angesichts der vielen Pressestimmen in diesem Kochbuch überhaupt noch mein kleines Küchenlicht unter dem Scheffel hervor leuchten lassen kann. Aber die Frage ist rasch beantwortet. Ich kann! Ich habe in den letzten…

Klaus Erfort einer der besten Köche des Landes legt mit „Drei Sterne – Zu Hause“ sein erstes Buch vor. Es zeigt nicht nur einen Überblick über sein gegenwärtiges Schaffen, sondern gibt einfach Anleitungen für eigene Umsetzungen am…

Archiv