Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Archiv: Februar 2012

Ein peppiges Kochbuch zu schreiben, um Kochmuffeln oder Anfängern den Einstieg in die wunderbare Welt des Kochens zu bereiten, ist keine leichte Kunst. Henry Dimbleby und John Vincent ist es mit „Leon - natürlich Fast Food“ gelungen.

Gute Weinjahre sind auch gute Walnussjahre

Über den Kern und die Schale der Dinge

Als wäre es eine eigene Rasse. Dieser Klang schwingt mit, wenn vom Mieral-Huhn die Rede ist. Aber das Unvergleichliche dieses Geflügels ist keine Frage der Zoologie sondern die angewandte Philosophie eines einzigen Mannes: Jean-Claude…

Richtiger Urlaub ist ein gewolltes Wagnis

Freie Zeit für neue Eindrücke

Karneval und Fleischeslust – Gradmesser des Genusses

Gutes Fleisch muss schmecken

Über das Essen zu schreiben ist die eine, es sehr appetitlich anzurichten seine andere Profession. Stevan Pauls Kochkreationen werden stets in ein perfektes Licht gerückt, bevor sie dann in Magazinen oder Büchern anregend auf den Betrachter…

Archiv